Wie soll ich dieses Ohrring aufkriegen?

1 Antwort

"Hallo, ich habe mir vor gut einem Monat ein zweites Ohrloch stechen lassen, was ich jetzt gerne rausnehmen möchte."

Wie soll das gehen? Wo ein Loch ist, ist nichts. Man kann es also nicht herausnehmen.

Wenn Du den "medizinischen Ohrring" herausnehmen willst, kann es sein, dass dort eine Schraube ist. Vielleicht ist es auch zusammengesteckt, dann muss es auseinander gezogen werden. Wenn es gar nicht geht, brauchst Du einen Seitenschneider zum Durchtrennen.