Wie soll ich diese süße Katze nennen?

5 Antworten

Puschel oder Wuschel.

Katzen reagieren am besten auf Namen, die einen Zischlaut enthalten.

Aber die meisten reagieren auch auf "Katz" , "Süße" oder "nerviges Katzenviech" oder was man grad so sagt. Sie nehmen Tonfall und Klangmelodie mehr wahr als eigentliche Wortinhalte.

Übrigens - das Kätzchen muss ja hoffentlich nicht in Einzelhaft leben. Wie heißt denn die andere Katze? Bzw. die Nachbarskatze, falls es Freigang hat? Sollte etwas unterschiedlich sein.

Awww das haste aber eine süße Mieze.

Falls es eine weibliche Katze ist, würden mir diese Namen einfallen: Yuki, Shira, Lilly, Blume, Misha/Mishka, Mizu, Momo

Falls es eine männliche katze ist, würden mir diese Namen einfallen: Bärchen, Mauzi, Karlchen, Kuschel, Fluffy (geht auch für ne w Katze)

Da diese Katze eine art "Hälfte Hälfte" Gesicht hat (da sie ja eine hälfte grau und die andere beige hat) würde auch der Name Twoface in frage kommen

Ich hoffe ich konnte helfen :3

Fluffy

Muffin

Sugar

Puffy

Milky

Milkyway

Whitewish

Jara

Tammy

Solana

Solange (französisch)

Minkie

Bonatella

Winterfee

Estelle

Celeste

Camina

Lamara

Hallo ,

Deine Katze sieht cool aus . Nenn sie doch Kessy

LG Sonja

Bailey

Luna

Shiva

Abby

Woher ich das weiß:Hobby