Wie kann ich meine Katze nennen?

11 Antworten

Schluri, Beowulf, Octopussy, Hartmut, Hunni, Fuffi, Zwanni, Spackofant, Zoschke, Wetterfeind, Neophyt, Endorfine, Schluppsie, Fuppsi, Stupsi, Stupsie, Stupsy, Fluppsie, Schnuppsie, Manfred, ...

Ist es überhaupt eine männliche oder eine weibliche Katze??

Gronkor  24.03.2012, 12:21

Vielleicht auch:

Ploufy, Pupsie, Knuppi, Schluppie, ...

Mona, Lisa, Luna, Tatze, Mauzi, Minka, Sunshine, Muffin, Lolly, Kitty, Mausi, Keks, Lilli, Luna, Sunny, Moony, Strawberry, Cappucino, Schneeball, Wolke, Sally, Lulu, Lona, Kratzi, DJ, Lola, Bonbon, Oreo, Fluffy, Jojo,Faffy... :D

Hmm z.B wenn sie als erstes bei die war Nenn sie Myself oder my oder wenn sie aussieht wie kp Schnee Nenn sie schneeweisschen oder wie deine Lieblings Stars zb sarah und michael pietro

ist sie denn männlich oder weiblich? du sagst zwar in deiner überschrift katze aber ich nenne meinen kater auch katze aus gewohnheit.. und muss sie einen bestimmten anfangsbuchstaben haben?

catty, luna, justin, muffin, teiga, tiga, garfield