Wie soll ich diese Geschichte schreiben?

Und dann soll der Stalker noch sagen: Ich würde sogar für dich töten 🤡

TierLieber13  03.11.2023, 17:43

Ist das für Schule und wurde dir irgend etwas dazu gesagt? Oder eif nur als Hobby und Langeweile?

Camila722
Fragesteller

Aus Langeweile und Hobby

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich würde mir sonst vllt Beispiele oder so angucken,Chat GPT das genau so sagen wie bei uns beschrieben,da der ehct gut erklären kann (meiner Meinung nach) oder du könntest eif noch einige Details hinzufügen,wie ne PartySchule,ein Urlaub Hobby,irgend etwas,was ab und zu mal passiert,damit die Geschichte nd totale langweilig auf 30 Seiten ohne dass was außer der Mo*d (in deiner Geschichte) passiert.

Wenn du noch emhr Fragen hast,kannst du ja schreiben :)

LG

(P.S. Schriebe dir doch Mal einen Zettel mit Ideen/Stickpunkten auf,wie die Charaktere zueinander stehen usw.Biwf du erstmal im schreiben fällt dir auch sicherlich viel ein ;))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin in einem Chor 😊

Camila722
Fragesteller

Dankeschön :)

TierLieber13  03.11.2023, 17:59
@Camila722

Gerne 😊

Ansonsten kann ich Pinterest empfehlen,hat gefühlt alles,aber wies nd ob man zu sowas Tipps oder so bekommt.

LG :)