Wie soll ich diese blaue Balken bei GTA5 auffůllen wo z.B. steht Fahren, Fliegen?

4 Antworten

Einfach viel Fahren und Fliegen, möglichst ohne Unfälle/Abstürze. Ich glaube Fliegen konnte man etwas beschleunigen, wenn man auf dem grossen Flughafen viele Starts und Landungen macht.

Du musst die Tätigkeiten ausüben. Ich würde empfehlen mit dem Flugzeug die Karte freizuschalten also überall rumfliegen um die Karte sichtbar zu machen und bald schon wirst du die Fähigkeit zu 100% haben

Schlauer1803
Fragesteller

habe ich schon mit fahrzeug

Du füllst sie indem du die Tätigkeit ausübst

durch fahren/fliegen

fahren bekommst automatisch voll, fliegen ist irgendwie ösig