GTA5 Rennen beitreten?

1 Antwort

Bei der PS4 kannst du die Optionstaste drücken und da gibt es oben bei dem Punkt "Online" einen Punkt der Jobs heißt und da sind auch die ganzen Rennen drin (die du selbst erstellt hast und wenn du weiter runter gehst kommen die, die von anderen Spielern erstellt wurden/ die,die Rockstar selbst erstellt hat und die, die dir besonders gut gefallen haben und du markiert hast um sie wieder zu finden.

MarkoSladak
Fragesteller

Danke das weiß ich aber, ich wollte wissen ob ich zb. bestimmte rennen beitreten kann .. zb mir gefällt das rennen "XXX" und zb der Spieler namens "ABC" sucht oder wartet gerade auf spieler zum beitreten und ich trete da einfach bei ..

Weil hab schon öffter probiert rennen usw selbst zu starten aber damit da 10 leute zb mitmachen das dauert ewig

StarFreakxD  14.06.2017, 14:24
@MarkoSladak

Also direkt bei der Schnellsuche kannst du kein Rennen aussuchen, aber du kannst ein Rennen markieren und dann da beitreten immer genau bei diesem Rennen. Aus Erfahrung weiß ich, dass bei den selbst erstellten Rennen immer viele recht joinen (Ist ein bisschen dumm gelöst von Rockstar finde ich)