wie soll ich die asseln in ein größeres Terrarium legen mit oder ohne der erde wo die die ganze Zeit gelebt haben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

mit der erde wo die die ganze Zeit gelebt haben 100%
ohne der erde wo die die ganze Zeit gelebt haben 0%
egel mit oder ohne 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mit der erde wo die die ganze Zeit gelebt haben

Auf jeden Fall mit.
wenn du sie ohne in das neue Behältnis setzt kann es sein, das du eine oder zwei vergisst. Ist so sicherlich besser

mit der erde wo die die ganze Zeit gelebt haben

Ich würde sie lieber mit der Erde umziehen lassen. Die verstecken sich auch darin und so. 💁‍♀️

Vorher frisches Substrat rein und nach dem Umzug wieder Moos und Rinde zugeben. 🤗