Wie soll ich denn den Mathematik Stoff wiederholen?

3 Antworten

Schau Dich mal im bei stark-verlag.de um. Die haben viele Büchlein für Schüler, teilweise sogar für einzelne Bundesländer.

Solche Bücher gibt es aber auch z.B. von PONS und anderen Verlagen.

Wie wird man das wohl auffrischen können? Indem man übt, übt, übt. Dafür sollte man so viele Aufgaben wie nur möglich rechnen.

Schrieb dir eine Liste von allen Themen die ihr gehabt habt und teil dir ein wann du was machen willst, dann holst du die Bücher von damal wenn du sie noch hast oder suchst im Internet und machst ünungsbeispiel und leist es dir durch