Wie soll ich den ersten Schritt machen? Bräuche Hilfe

6 Antworten

Wenn du dich nicht auf die Stufe von Schnöseln stellen möchtest, sagst du dem Mädchen, daß du sie gerne näher kennenlernen und gerne etwas mit ihr unternehmen möchtest. Welches Mädchen steht schon auf Rummachen als Beginn eines " Kennenlernprogrammes " ? . Gehe lieber auf die feinere Art vor, daß schmeichelt jedem Mädchen und schreckt sie nicht schon im Vorfeld ab. Wünsch dir viel Erfolg dabei und einen schönen Abend.

hey ;) also bei der Frage bist du bei mir richtig ;)

also am wichtigsten ist das du sie ansprichst lustig und locker ihr gegenüber bist. Dann wenn ihr euch gut versteht trifft euch mal (also am besten shoppen gehen darauf stehen die Mädchen) und wenn dann noch nichts läuft musst du ihr irgendwann mal an einem guten Zeitpunkt deine Liebe gestehen, das muss dir auch nicht peinlich sein du bist ja keine 10 mehr :)

also noch glück

Versuch’s doch mal am Anfang mit kleinen Gesten, das ist manchmal einfacher und, wie ich finde, geschickter, als ein Gespräch zu führen:

  • ein Zuzwinkern gepaart mit einem unwiderstehlichen Lächeln
  • ein kurzes Streicheln über ihren Arm, wenn sie neben dir steht
  • mach ihr ein ehrliches, einfaches Kompliment über ihr Shirt, ihre Haare o.ä.
  • hol ihr mal – unaufgefordert - ihr Lieblingsgetränk und reiche es ihr mit den Worten: ‚Für die Tollste (Schönste, Interessanteste..) von allen!‘
  • Kauf ihr einen Schokoriegel o.ä. und befestige einen Zettel dran mit der Aufschrift: Wie wär’s, wenn wir mal zsm ins Eiscafé/Kino/Bistro/an den See gehen? (+dein Name+handyNr.) und dann befestigst du ihn am Fahrradlenker oder anderswo.

Viel Erfolg!

hahaha1234  20.05.2012, 19:23

Die Werder-Fans haben die meiste Ahnung! :D

Ergänzung: ich schreibe sehr viel mit ihr aber auch wenn es Sau kindisch ist schreiben die meisten Mädchen "<3 , :*" sie tut das nicht!. Des weiteren hab ich son halben Korb bekommen, ich habe sie mal gefragt ob sie zeit hat mit mir in die Stadt zu gehen, allerdings hat ihre Freundin geschrieben als ich gesagt habe das ich es verschieben muss " das mit uns wird nichts"

SWerder  20.05.2012, 18:49

Trotzdem brauchst du jetzt noch nicht aufzugeben, oder? Du sollst sie ja nicht bedrängen, aber von ihr selber ein 'Nein' zu hören, das wäre doch erst eine klare Sache für dich. Soweit ist es ja noch nicht. Starte neu, mit Bedacht ;)

Geh die Sache langsam an!

Freunde dich erstmal gut mit ihr an,habt Spaß zusammen,mach ihr viele "Freundschaftliche" Komplimente und bring sie zum Lachen.

WICHTIG: Bleib du selbst! Tu nicht so als ob du stinkreich wärst oder so.

Wenn du alles befolgst und alles erfolgreich ist,dann sag´s ihr.

Müsste maximal 4 Monate dauern,je nachdem ob du schüchtern bist oder vllt. sie.

Ich hoffe mal,ich konnte helfen,schnapp sie dir! :)