Wie soll ich das spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest z.B. jeweils die erste 16-tel (l.H.) im Takt weglassen.

Den 1. Akkord (l.H.) jeweils zu arpeggieren schafft wohl nur ein Virtuose...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Akkordarbeiter Klavier

Besprich das mal mit deiner Lehrperson. Vielleicht lässt sich da was mit Pedal machen oder ein paar Töne lassen sich streichen. Ich meine, ist ja verständlich, wenn man nicht Rachmaninoffs Hände besitzt😅🎹

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹