Wie soll ich das mit ihr machen?

4 Antworten

Ich weiß, ich werde wahrscheinlich gecancelt, für das, was sich jetzt sage, aber Manipulation funktioniert immer. Versuch an irgendwelche Leute in ihrem Umfeld zu kommen, die ihr halbwegs nahe stehen und Trichter denen ein, dass sie zu fett ist.. Die werden dann lästern, sie findet es raus und schämt sich für ihr Gewicht. Sie denkt, sie spielt nicht mehr in deiner Liga und distanziert sich. Dann nimmt sie ab, um wieder eine Chance bei dir zu haben und du hast ne schlanke, süße Freundin! Musst halt dann mit ihrem Selbstzweifel umgehen können und deine Klappe halten ums nicht zu versauen:) Sorry, da ist ehrenlos und risky, aber für dich springt nur gutes dabei raus🤷

Du wirst sie vermutlich so oder so verletzen. Egal, mit welchen Worten. Du kannst aber auch ganz charmant weniger antworten und dann aufhören. Genauso wie du ihr schreiben kannst, dass da nicht mehr als Freundschaft wird, weil der Funke bei dir nicht übergesprungen ist.

Mit Charakterlosigkeit hat das wenig zu tun. Eher mit einer mangelhaften Fähigkeit aus Situationen angemessene Schlüsse zu ziehen.
Benutz demnächst einfach mal dein Grips und mache sowas nicht aus Spaß, wenn du am Ende den Schwanz einziehst.

xDavina  24.07.2023, 19:39

Also dieses "charmant weniger antworten und dann aufhören" find ich scheiße.. Das führt erst recht dazu das man sich Fragen stellt .. uuund kann sogar das Interesse noch steigern paradoxer Weise ^^ einfach ehrlich sein ... ist für alle am einfachsten.

KSKKKDFKKE
Fragesteller

Den Schwanz zieh ich nicht ein ich kann einfach nicht jemanden verletzen kann ich nicht übers Herz bringen. Und ich mein sie klebt wahrscheinlich an mir so weil sie durch ihr Aussehen wenig Aufmerksamkeit bekommt

Nicht Walross nennen .. Wäre zumindest ein Anfang ^^

Sag ihr halt einfach das du kein Interesse an ihr hast oder eben kein Interesse an "mehr" hast. Musst sie dabei ja nicht beleidigen oder schlecht machen. Halt ehrlich sein.

Menschen müssen damit klar kommen ^^

KSKKKDFKKE
Fragesteller

Nein beleidigen würde ich sie auf keinen Fall schlecht machen werde ich sie auch nicht würde ihr Gewicht nichtmal ansprechen

Ich versteh dich, würd ich auch nicht wollen :)

Versuch ihr freundlich klar zu machen, dass da nichts zwischen euch ist und dass ihr einfach nur befreundet seid. Und dann kannst du langsam den Kontakt abbrechen

Golikumani  24.07.2023, 20:03

Langsam den Kontakt abbrechen, nachdem man Freundschaft in Aussicht stellte, ist genau so mies. Dann ist es besser gleich klare Kante zu zeigen, zu sagen man hat kein Interesse, weder an Beziehung noch Freundschaft, da es einfach nicht passt von der Chemie her. Und damit ist gut und dann sollte man es bleiben lassen und bei seiner Entscheidung konsequent bleiben.