Wie soll ich das mit den Wixtüchern machen?

Übrigens hat der bot aus masturbieren (w....) -> "wie" gemacht

4 Antworten

Hatte oft das gleiche Problem und bin dann auf die Idee gekommen, einfach eine Socke zu nehmen. Ist praktisch, weil man meistens eh welche an hat und wenn du abends wichst kannst du sie ausziehen und direkt benutzen.

Glaube nicht dass deine Mutter das merkt oder überhaupt in deine Socken guckt

Am besten legst du im Zimmer selbst ein Vorrat an. Toilettenpapier Küchenrolle etc. Und die benutzten wirfst du direkt weg. Weil das Sperma fängt irgendwann an zu stinken. Oder so sammelst sie in einem Beutel wo du verschließen kannst und wenn er voll ist entsorg du in.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klopapier ist gut, weil man es ins Klo spülen kann. Im Müll ist nicht gut, das Sperma da nach ner Weile stinkt. Wenn du abends nicht ins Bad kannst, leg dir einen Klopapiervorrat zu und einen verschliessbaren Plastikbeutel. Mach das benutze Papier in den Beutel und entsorge den Inhalt morgens im Klo.

Ich nehm mir eine Rolle ins zimmer und leg die in eine schublade in meinem Bett(kannst es auch woanders hinmachen)Nach dem wichsen mach ich das tuch auch unten in die Achublade und lager so viele Tücher sort bis ich sie irgendwann entsorgen muss.