wie soll ich das machen :((( untere haare färben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das sicherheitshalber in zwei Etappen machen. Die oberen Haare, die blond werden sollen, richtig fest mit Klammern nach oben klemmen. Dann die unteren alle schwarz färben, einwirken, auswaschen, trocken föhnen. Und dann, wenn die Haare richtig trocken sind, oder am nächsten Tag, den oberen Teil färben und dann halt supergenau abtrennen. Das könnte allerdings enorm friemelig werden. Aber wenn man alles in einem Arbeitsgang macht, dann fände ich das Auswaschen irgendwie riskant, wenn die Farben dann kurz zusammengeraten. Ich weiß nicht, ob das Färbeschäden hervorrufen könnte.

Wenn man bombensicher gehen will, dann bei so einem komplizierten Färben den Friseur aufsuchen.

xlittlegirlx
Fragesteller

hey,

das hast du glaubich falsch verstanden^^ die oben sind zum teil schon blond, wollte nurnoch unten färben^^

mein problem ist eher genau abzutrennen...

aber vielen dank, du hast mich auf eine tolle idee gebracht :D <3 DANKE!!!

Frisör beraten lassen oder hmm haare nach oben klappen und die unteren färben ?! :D