Wie soll ich das lösungswort machen?

2 Antworten

Wie oft noch? Du sollst kein Lösungswort suchen, sondern einen Satz bilden!

Du kennst den Unterschied zwischen Buchstabe, Wort und Satz?

Forme aus den übriggebliebenen Wörtern - z. B. in - einen sinnergebenden Satz

A, Wort mit 9 Buchstabe, Wort mit 4 Buchstaben, Wort mit 4 Buchstaben, Wort mit 4 Buchstaben, Wort mit 2 Buchstaben, a, Wort mit 11 Buchstaben, Wort mit 3 Buchstaben, a, Wort mit 6 Buchstaben, Wort mit 4 Buchstaben, Wort mit 3 Buchstaben, Wort mit 3 Buchstaben, Wort mit 6 Buchstaben.

in darfst du nicht durchstreichen; du brauchst es für deinen Lösungssatz.

AstridDerPu

Klasse615
Fragesteller

Ich habe schon alles gemacht es ergibt ja kein Lösungsansatz man kannst du mir einfach vorsagen?? Dann werde ich es verstehen vieleicht

AstridDerPu  23.05.2021, 06:09
@Klasse615

Lösungssatz: A (steht ja schon da!) beautiful (= Wort mit 9 Buchstaben) ... jetzt brauchst du ein Wort mit 4 Buchstaben, usw.

Und damit verabschiede ich mich aus dieser Übung.

steht doch da: der Lösungssatz ergibt sich aus den Zahlen eines Wortes. Angefangen bist du schon mit dem "A" (= 1) weiter geht es mit einem Wort mit 9 Buchstaben usw

Klasse615