Wie soll ich damit umgehen, dass mein Freund Animes schaut..😡😢 (ernst gemeint)?

17 Antworten

Du tust ja so als wäre es was schlimmes😂 Schau mal Anime wie z. B. Elfenlied und du wirst auch danach süchtig sein oder zumindestens solche mögen😁 Sei froh dass er Anime schaut. Es gibt viiiiiel schlimmeres (z. B. Assi-Rap)

Woher ich das weiß:Hobby
Nyaruko  25.03.2019, 10:46

Hätte ich mit Elfen Lied angefangen, würde ich Anime wohl nicht schauen.

Das war der erste Anime, bei dem ich dreimal einschlief.

Kuddel99  25.03.2019, 12:10
@Nyaruko

wtf🤣 Welche findest du denn gut? Boku no pico? (Nur Spaß😜)

cYsmiix  25.03.2019, 15:13
@Kuddel99

Einfach ne Runde Nisha Rokubou no Shichinin Schauen und das Leben ist gut

Kuddel99  25.03.2019, 20:03
@cYsmiix

Kenn ich leider noch nicht😅 Aber schaue ich mir mal an😁

lass ihn einfach schauen und wenn die dich nicht interessieren brauchst die ja nicht mit zu schauen,

ich schaue auch fast nur Anime und höre sogar auch fast nur japanische musik kenne aber auch viele die damit nix anfangen können, die haben damit aber kein problem und reden trotzdem nicht abfällig drüber wie du, du scheinst echt ein problem zu haben

es gibt sehr viele Anime in sehr vielen Genre aufgeteilt und das von ohne altersbeschränkung bis hin erst an 18, genau wie andere Filme und Serien auch, eigentlich ist da für jeden was bei

Sofern er dich mit diesem Thema nicht in Ruhe lässt, obwohl du es mehrmals erwähnst, dass du es nicht magst, dann könntest du dir Gedanken darüber machen den Kontakt zu reduzieren oder gar abzubrechen.

Sollte er dich damit nicht belästigen und dich nervt es einfach, dass er es privat sieht, dann „leb damit“.
Sollte es wirklich nicht funktionieren, wäre eine Reduzierung des Kontaktes oder gar der Abbruch ratsam.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
XpHunter  24.03.2019, 23:31

Richtig so

Mein Profilbild passt echt nicht zu der Situtation..xD.. Naja. Du solltest akzeptieren wie sie sind.

Du redest davon als wäre es die Pest und ansteckend. Wenns ein guter Freund ist solltest du seinen Seriengeschmack akzeptieren. Musst ja nicht mit ihm drüber reden sofern er nicht penetrant über die Serie redet mit dir.