Wie soll ich damit umgehen?

5 Antworten

Wer weiß ob ihr überhaupt wieder zusammen gekommen wärt und ob es funktioniert hätte, ihr habt euch ja nicht ohne Grund getrennt. So hast du natürlich einen Teil dazu beigetragen, dass es nichts mehr wird aber das wird nicht der einzige Grund sein.

somekind
Fragesteller

Ich denke schon dass wir wieder zusammengekommen wären sonst…

Lucynchen  01.07.2022, 07:24
@somekind

Die Trennung hatte einen Grund und ein neuer Versuch hat meistens eh keinen Sinn.

Ist jetzt aber auch egal, das Ding ist gelaufen und du musst dich damit abfinden.

Aus DEINEN FEHLERN lernen und weiter leben, die Beziehung wäre sowieso für den Arsch, auch wenn ihr wieder zusammen kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
somekind
Fragesteller

Aber das müsste doch nicht so sein…

Selber Schuld, würde man jemanden vom Herzen lieben, hat man kein spaß beim Vögeln mit anderen Typen auch wenn ihr „offiziell getrennt“ seid.

Dein Ex macht das richtige

somekind
Fragesteller

Ich verstehe wie du das meinst. Ich liebe ihn. Und trotzdem habe ich mich verrannt in das andere. Ich verstehe auch, dass man das nicht verstehen kann. Aber leider ist es nunmal so.

lenaaa243  30.06.2022, 19:57
@somekind

Das heißt akzeptieren und weiter leben, du bist wahrscheinlich noch Jung

Wenn ihr wieder zusammenkommt, dann wird die Beziehung eh nicht mehr so wie davor, mache Sport oder etwas das dir Spaß macht, an deiner Stelle( das hôrt sich hart an) würde ich es lassen. Ich wünsch dir viel Glück und Durchhaltevermögen 🐞🍀

Du schaffst das!!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa, selber Schuld würd ich sagen. Musst du wohl jetzt mit klarkommen.