Freund redet öfters über Ex?

3 Antworten

Also ehrlich gesagt wenn das schon fünf Jahre her ist, finde ich das irgendwie bedenklich. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass er noch immer nicht mit ihr abgeschlossen hat. Sprich ihn doch einfach darauf an. Weißt du, ob sie die Beziehung beendet hat?

Chanellz
Fragesteller

Ja sie hat die Beziehung beendet er hat auch gesagt das er sehr lange damit zu kämpfen hatte und damit abgeschlossen hätte

Aber irgendwie habe ich da meine zweifel

Das geht gar nicht. Die alte Freundin ist dann irgendwie zwischen euch. Als 16jähriger habe ich auch dauernd von der Ex erzählt, bis meine damalige Freundin gesagt hat: Entweder du hörst damit auf, oder ich gehe. Ich habe dann mit dem Blödsinn aufgehört.

popsala  07.05.2024, 03:28

als 16jähriger eine Ex zu haben. Glückspilz! Man lebt hier von 13 bis 33 fast in voller Einsamkeit (alles dabei, Körper, Sport, Uni). Wie hast Du dein Ex kennengelernt? Bist Du ein Millionär?