Wie soll ich damit klar kommen und reagieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss doch nicht heißen das er dich betrügt. Kann genauso gut eine normale Freundin oder Kollegin / Schulkameradin sein. Frag erst genau nach was gesehen wurde. Und wichtig ist auch wer das sagt.

Ist deine Freundin sicher, dass sie sich nicht irrt? Hat sie einen Beweis? Das würde ich erstmal überprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder ihn darauf ansprechen oder Schluss machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

Ihn konfrontieren oder Schluss machen, auch wenn es hart ist. Da gibt es bessere

Sprich ihn darauf an und wenn er es verleugnet mach am besten Schluss!