Wie Soll ich bei meinem Bild die Haare malen?

9 Antworten

Hallo,

Ob ich es kaufen würde, hinge vom Preis ab.

Ich finde die bunten Farben schön. Man sieht, dass du dir mühe gegeben hast, sonst würden die Farben nicht so strahlen. Das bild ist sehr fröhlich, das finde ich persönlich ganz toll!!

Zu den Haaren: Um vielleicht etwas Kontrast in das Bild zu bringen, würde eine schwarze Frisur gut dazu passen. Vielleicht eher eine Kurzhaarfrisur ?!

Übe ganz fleißig weiter, aus dir kann eine ganz tolle Künstlerin werden !

Lass dich von den anderen nicht runterziehen, bei Kunst ist nicht alles für jeden was...

Liebe Grüße ;)

Miaschtler
Fragesteller

Danke 😊

Mir persönlich gefällt der Stile nicht so gut, deshalb würde ich es auch nicht kaufen, aber das ist Geschmacksache. Ich würde dir noch empfehlen die Augen und Lippen ein bisschen realistischer zu malen, aber die Grundidee ist schon gut. :)

Lass dir von den anderen nichts sagen. Meiner meinung nach ist das Bild völlig inordnung. Klar man kann Dinge verbessern. Aber Kunst liegt im Auge des Betrachters. Mit etwas Glück kannst du daraus einen coolen lockeren Zeichen Stil entwickeln

Alpstar  07.06.2020, 15:24

Wer sich nichts sagen lässt wird auch nicht besser

Hey,

Gut gezeichnet. Mach so lockige Grafitti Haare.

lg :)