Wie soll ich auf seine Geständnisse reagieren?

4 Antworten

Also du musst ihm jetzt mal klarmachen das du nichts vom ihm möchtest du kannst ihm jetzt nicht verbieten über dich zu reden aber zum Beispiel die Videos kannst du sagen das er es lassen soll

Learningimpo
Fragesteller

Mach ich, vielen Dank. 🙏🏼

Tut es Dir gut, wenn er Dir schmeichelt? Sonnst Du Dich in seinen Komplimenten, hast aber gar kein romantisches Interesse? Wenn es so ist, solltest Du ihm auch keine Hoffnungen machen, oder seine Rose annehmen, das wäre unfair.

Dann sei ehrlich und sage ihm, dass er seine Bemühungen einstellen möchte, da ihr lediglich freundschaftlich verbunden seid.

So weiss er wenigstens, woran er ist.

Alles Gute für Dich.

Learningimpo
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort. Tatsächlich fühle ich mich gar nicht wohl wenn er Komplimente sagt aufgrund der Art wie er sie sagt. Sonst nehme ich keine Rosen an, hab immer die Rosen zurück gegeben aber seine Freunde meinten, dass er viel Geld bezahlt hätte und er sich bewusst ist, dass ich sie zurück geben möchte er es aber nicht annehmen wird. Darum bedankte ich mich nur.

DianaValesko  09.03.2024, 20:19
@Learningimpo

Ja, ich verstehe vollkommen Deine Zwickmühle. Wenn man alles ablehnt, dann wirkt das unfhöflich.

Das klingt ziemlich normal für jemanden, der verknallt ist.

Learningimpo
Fragesteller

Verstehe, vielen Dank.

Geb ihm eine leere Stempelkarte mit 10 Plätzen für alle Gefallen, die er dir tut und sag ihm, wenn er die voll bekommt, kann es was mit euch werden.

Seine erste Aufgabe: "Er soll sich schleichen"

Learningimpo
Fragesteller

Das klingt toll vielen Dank. Mein Tag gerettet! 🙏🏼