Wie soll ich Arbeit und Schule planen?

1 Antwort

Hallo,

na großartig planen brauchst Du da garnichts.
Schule hat Vorrang, also Minijob am Nachmittag. Das heisst entweder an festen Tagen oder jeden Tag ne Stunde oder 2.

Es gibt viele Möglichkeiten wie man das zeitlich hinbekommt..

Ich habe damals Mo Mi und Fr 2 Stunden gearbeitet und manchmal wenn ich Lust hatte auch mal Samstags ein paar Stunden.
Kommt natürlich darauf an wie es mit Klausuren aussieht, das solltest Du nicht vergessen bei Deiner Planung.

Arbeit gibt es überall.....man muss nur öfter mal nachfragen..