Wie sind Kokoni‘s vom Wesen her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konnte dir der Tierarzt nicht sagen um welche Rasse es sich dort handelt?

Vielleicht hilft dir das weiter:

https://g.co/kgs/dvHKrE

(Süßer Hund 😉)

Woher ich das weiß:Recherche
Abcaledamcoco
Fragesteller

Leider nicht, die wiegt nur so 6-7kg und ist vielleicht gerade so groß wie ein jack russell

Deine Kleine hat äußerlich so überhaupt nichts von einem Kokoni und bei einem Straßenhund (davon gehe ich aus, wenn er aus der Türkei kommt) waren die Eltern eher keine Rassehunde sondern auch bunte Straßenmischungen.

Der Kokoni ist eine so seltene Rasse - zumindest in Deutschland ist seit über 10 Jahren nicht ein einziger Wurf gezüchtet worden.

Das wird auch in anderen Ländern, insbesondere in Griechenland, nicht sonderlich anders sein.

Wo also soll in deinem Straßenhund der Kokoni herkommen?

Aber macht ja nix, ist doch ein süßer Hund! Sieht allerdings nicht so aus, als wäre er bereits über 7 Monaten!

Abcaledamcoco
Fragesteller

Tatsächlich weiß ich nicht wie alt die kleine ist, im Oktober sag sie genauso aus nur mit etwas weniger fell und bisschen kleiner. Sehr alt kann sie nicht sein

LukaUndShiba  15.02.2020, 19:25
@Abcaledamcoco

Es geht bei Dsuppers Kommentar da drum das wenn der Hund jünger als 7 Monate war die Einreise nach DE illegal war.