Wie sind Feministinnen eigentlich im Bett?

5 Antworten

Quatsch. Bei einem miesen Lover - ram bam thank you, Madam, - ist keine Frau der Welt gut im Bett.

Aber selbstbewusste Frauen wissen natürlich, was sie wollen. Und miese Lover wollen sie gewiss niicht.

Richtige Hardcore-Feministinnen haben überhaupt keinen Sex und/oder sind lesbisch.

Bei diesen 0815-Hobby-Feministinnen ist es unterschiedlich.

Manche sind sehr langweilig und schlecht im Sex, also das, was man umgangssprachlich als "tote Fische" bezeichnet.

Andere wiederum sind ganz gut im Sex.

Viele dieser 0815-Hobby-Feministinnen sind auch leidenschaftliche Fremdgängerinnen.

Denn ihre "Männer" führen 'gleichberechtigte' Beziehungen (oder Beziehungen, in denen die Frauen die Hosen anhaben) mit ihnen.

Allerdings fühlen sie sich in diesen Beziehungen nicht besonders weiblich, so dass sie dann fremdgehen, um diese Gefühle bei anderen Männern zu erleben.

Einige sind dann ganz gut im Sex, erwarten aber, dass der Mann der dominante Part ist bzw. suchen sich ganz gezielt solche Männer.

Sofern sie nicht nur Frauen als Partnerinnen waehlt,  wird sie sich ihrer Doktrin gemaess nicht das Wasser abgraben lassen,  ich glaube sie wird dass fuer sich beste waehlen,  in Beziehung wird sie zu 93 Prozent dominieren,  wie heisst es doch aus einem Narren kann man keinen Weisen machen,  aber jede Frau kann aus einem Weisen einen Narren machen.

Ich nehme an das kommt aus jede selber an :)

Man sagt mir nach, dass ich ganz gut im Bett bin. ;-)