Wie sind eure Erfahrungen mit T-Blade-Kufen Schlittschuhen?

1 Antwort

Meines Wissen nach gibt es aktuell keinen Profi der auf T-Blades setzt... ich persönlich habe auch nie einen Profi in irgend einer deutschen Liga, bei Internationalen Spielen oder in der NHL mit T-Bades gesehen... ich kenne sie nur von Free Stylern oder einigen wenigen Hobbysportlern... ich habe bisher auch nur einen Artikel gelesen und der war von einem T-Blade Herrsteller (der spricht natürlich nicht gegen sein Produkt)... ich habe sie auch selber nie ausprobiert, aber ich meine gehört zu haben das es doch recht schwer sein soll auf den T-Blades zu fahren... zumindest anfangs...

Würde behaupten du solltest auf normalen Schlittschuhen schon sehr sicher sein aber an sich spricht nie was gegen probieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung