Wie sind eure Erfahrungen mit Medien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben alle irgendwie einen leichten Knacks in der Birne.

Mir ist da noch keiner über den Weg gelaufen, der wirklich was anderes konnte als sich irgendwelche hanebüchenen Geschichten aus der Nase zu ziehen.

Die sind wie Horoskope: Inhaltsfrei und zwecklos. Aber gelegentlich unterhaltsam.

warehouse14

Es gibt gute und weniger gute Medien. Das aber so etwas möglich ist weiß ich aus eigener Erfahrung. Es gibt ja auch mittlerweile eine Studie darüber. Schlechte Medien erkennt man unter anderem wenn sie Seelen ins Licht schicken wollen oder meinen es seien irgendwelche Dämonen dabei. Was natürlich Blödsinn ist und solche Scharlatane damit nur Geld verdienen wollen. Hier ist ein Beispiel dafür: Eine Nachricht aus dem Jenseits die auch dich schockieren wird. (youtube.com)

Hallo,

eine Bekannte von mir behauptet, ein Medium zu sein. Ob sie das wirklich ist, wer weiß das schon. Einige Sachen, die sie so von sich gibt, sind schon sehr abgedreht. Bei anderen glaube ich, das könnte wirklich so sein. Sie meint zum Beispiel, mit Engeln kommunizieren zu können. Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. An Geister glaube ich zum Beispiel selbst, aber an die Existenz von Engeln?

Das ist insgesamt ein schwieriges Thema. Ich glaube, dass es in der Branche auch viele Hochstapler gibt. Es kann schließlich jeder behaupten, mediale Fähigkeiten zu haben, einfach weil es niemand nachweisen kann.

Gruß,

Ruby

Ich bin eins und ich bin aber auch nicht perfekt damit. Glg ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung