Wie sind eure Erfahrungen bei einer online Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schlechte Erfahrungen 39%
Andere 39%
Gute Erfahrungen 22%
Mal so mal so 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Erfahrungen

Ich lernte meine heutige Frau beim zocken kennen.

Anfangs haben wir eben nur zusammen gezockt und geredet über Discord. Teilweise dann stundenlang geredet, weil wir uns einfach super verstanden haben.

Wollten beide keine Fernbeziehung. Also bin ich die 600 Kilometer mal zu ihr gefahren und wir hatten ein Date über ein Wochenende.

Ca. 2 Monate später lebten wir zusammen. Ich bin zu ihr gezogen.

Wie gesagt, fernbeziehung kommt halt nicht in frage für mich. Also meine Erfahrungen damit sind sehr gut.

Wir kannten uns schon richtig gut, vor unserem ersten Date. Da brach das Eis recht schnell und auch in der Beziehung vor Ort kamen wir eben auf anhieb super miteinander aus.

Finde ich besser als die alternative. Also das man die Person erst im laufe der zeit richtig kennenlernt^^

Gute Erfahrungen

Ich M26 War lange mit meiner Freundin zusammen

Ich bin immer wieder zu ihr gefahren. Wenn ich jemanden mag dann mache ich das auch. Und es hat super geklappt einige Zeit

Gescheitert ist das an was ganz anderem.

Gibt Menschen die können sowas und andere eben nicht

Gute Erfahrungen

4 Jahre online haben wir gekämpft, bis zum ersten Treffen. Nun 2 Jahre fest zusammen. Ich bereue nichts aus diesen 6 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlechte Erfahrungen

Hab jtz noch keine direkten Erfahrungen damit gemacht, stelle es mir aber nicht so schön/gut vor…

Andere

Endet meistens sehr schnell aber die Chance ist sehr hoch dass man danach gut befreundet bleibt.