Wie sind eure Erfahrungen?

2 Antworten

Das ist doch super, solch ein romantisches Meeting erlebt zu haben. Was soll daran negativ sein - egal wie es sich entwickelt hat ? Das passiert weiß Gott nicht jeden Tag. Man sollte das zu schätzen wissen.

Einst traf ich so eine attraktive Frau, die sich in etwas mehr als einem Jahr als waschechte Soziopathin entpuppte. Heute (nach 4 Jahren) ist unser Wiedersehen immernoch herzlich, halte aber dennoch Abstand zu ihr.

Lalias
Fragesteller

Ja es ist nicht so oft.

Ich habe ein Mädchen im Zug getroffen.

Sie hatte die ganze Zeit Earpods im Ohr. Nach einem Kompliment hat sie sich zu mir gelehnt und mich intensiv angeschaut. Aber danach schaut sie nurnoch arrogant weg als ob sie Nichts mit mir zu tun haben will.

Das Negative ist, mit ihrem Blick hat sie Emotionen ausgelöst und bin trotzdem nicht zu ihrer Telefonnummer gekommen. Sie war danach für immer weg

Schlecht. Hinterher war das Bankkonto leer. Und die Richter gaben ihr noch Recht.

Lalias
Fragesteller

Als ob echt?

W18J66  20.08.2023, 14:57
@Lalias

Ja, so ist unser Rechtssystem. Ich hätt's auch nicht für möglich gehalten.