Wie sind diese werte vorallem testo ( bild)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie du siehst ist der HBE Wert niedriger als er sein sollte. Der Wert sagt an wie viel Hämoglobin du im Körper hast. Oder auch klar gesagt wie viele rote Blutkörperchen du hast.
Diese Transportieren zum Beispiel Sauerstoff und Kohlenstoffdioxid im Körper.
Ein Mangel davon kommt meist Zustande durch einen Mangel an Kupfer, Eisen oder dem Vitamin B6. 
Kannst das aber schnell aufnehmen indem du einfach Fisch isst. 

Das würde ich dir genauso für deinen CRP Wert empfehlen, da es um das C-reaktives Protein handelt, welches ein Anzeichen für Infektionen, Entzündungen und Gewebeschäden sind.

Wahrscheinlich hast du viel Trainiert oder viel Gearbeitet und warst bei dem Wetter derzeit unter höherer Hitze und hast mehr Verbraucht als du zu dir genommen hast. Deswegen könntest du Schmerzen und Magelerscheinungen haben.
Ich würde Fisch essen und mir vielleicht aus der Apotheke noch paar Zusätze holen :)

Übrigens sind deine Testo Werte vollkommen in Ordnung. Bei mehr Testo hättest du mehr Haarwuchs und deine Muskeln würden halt ein wenig schneller auf und abbauen, aber nichts was wichtig wäre. Ist im perfekten Bereich. Ziemlicher Durchschnitt. :)

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jungertyp1997
13.09.2016, 16:18

Danke ja alles was da oben stand war richtig hatte da viel zutun scheint ja aber alles ok zu sein. aber hab grad mal im internet geguckt und beide testo werte sind unter den minimum bereich vorallem als 19 jähriger sind diese werte behandlungsreif wie ist dein testo wert? LG

0
Kommentar von jungertyp1997
13.09.2016, 17:05

Wie alt bist du? Bei den melsten seiten steht das mit 19 mann im höhepunkt von testo ist da ich auch die symptome von niedriegen werten spüre denke ich das ich ne kur machen werde

0
Kommentar von jungertyp1997
13.09.2016, 17:27

Der test war um 8uhr 30 ich weiss nur nicht ob mein körper selbst was herstellt nach der kur ich guck mir seite mal an LG

0
Kommentar von jungertyp1997
13.09.2016, 17:35

Jo also dort steht ja 3-12 bin ja selbst bei 3.4 also ziemlich wenig testo

0

Was möchtest Du wissen?