Wie sind die ersten 5 Minuten nach dem aufwachen für euch?

10 Antworten

Ja, geht mir auch so. Hab richtig Anlaufschwierigkeiten zur Zeit. Schlafe nicht gut und habe das ME/CFS.

Ich habe meistens einen Brummschädel und muss mich mühsam orientieren.

Also ich steh praktisch mit dem Weckerklingeln auf, hab da null Probleme mit. Da brauch ich keine paar Minuten um mich zu sammeln oder so.

Grundsätzlich habe ich no Bock aufzustehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich brauche grundsätzlich eine halbe Stunde, um aus dem Bett zu kommen.

Fünfmal auf die snoozetaste, ist jeden Morgen normal bei mir.

LG.

monitor5
Fragesteller

Geht mir genauso