Wie sind die Bilder?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 56%
Schlecht 22%
Tipps 17%
Sehr Gut 6%

6 Antworten

Gut

Ist schon ziemlich gut gelungen muss ich sagen :) Denke du solltest noch mehr auf die Proportionen achten und vielleicht probierst du mal in Zukunft mit Fineliner zu umranden, finde das macht oft besser ^^

Bei mir z.B.:

Bild zum Beitrag

Probier eif weiter zu zeichnen, das kann auf jedenfall noch viel besser werden ^^! Auch mit Yt Videos oder mit Feedback und Tipps von Gutefrage oder Freunden, ect. kann man gut lernen :) Also stell ruhig weiter Fragen hier zu Fortschritten, Tipps oder sonstiges^^

Hoffe ich konnte etwas helfen :)

LG und einen wunderschönen Tag noch ^^!

 - (Bilder, zeichnen, malen)  - (Bilder, zeichnen, malen)
Hinterfrager1  23.03.2024, 09:49

Das ist mir viel zu mangamäßig.

ILikeKakashi  23.03.2024, 09:57
@Hinterfrager1

Und was wolltest du mir jz damit sagen?😅

Es ging mir eif nur darum zu zeigen wie Fineliner die Zeichnungen etwas verbessern kann ^^

Hinterfrager1  23.03.2024, 10:04
@ILikeKakashi

„Verbessern“? Das ist deine Meinung und dein Geschmack. Als Profi, der ich schon seit 50 Jahren in Öl male, kann ich Qualität von „nicht Qualität“ deutlich unterscheiden. Und die Zeichnungen des Fragestellers oben sind verhältnismäßig schon sehr gut. Das mit dem Fineliner ist einfach nur ein eigener Stil.
Übrigens: um ein Missverständnis gleich von vornherein auszuschließen, ich finde deine Zeichnungen nicht schlecht, es ist eben nur nicht mein Geschmack. Ich mag Mangas einfach nicht. Und vor allem mag ich es nicht, wenn man jedem diesen weltumspannenden Stil aufzwingen möchte.

ILikeKakashi  23.03.2024, 10:07
@Hinterfrager1

Ok thy, hatte es nur nd ganz verstanden 😅

Meinst du ich sollte es aus meiner Antwort entfernen oder nochmal umschreiben oder kann ich es so lassen?

Hinterfrager1  23.03.2024, 10:17
@ILikeKakashi

Nein, nein. Lass nur. Alles gut. Wen es interessiert, der kann ja unseren Thread hier lesen.

Tipps

Es ist noch etwas Luft nach oben. Ich denke wenn man mit andern Farben, wie Färber Castel oder so malt und die Farben intensiver gestaltet, dann wirkt es ganz anders. Die Bilder an sich sind gut gelungen. Ich zum Beispiel mache in letzter Zeit nur ich Bleistift Zeichnungen, und dann wirkt es auch besonders stilvoll. Nur wenn du es mit leichtem Farben "ausmalst" wirkt es nicht so professionell.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen.

Noch ein schönes Wochenende 🥐;')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
London933
Fragesteller

Danke dir auch ein schönes Wochenende, male jetzt auch zurzeit mit Markern die ich davor benutzt hatte waren die Goldfarber von Farber Castell

Tipps

Die beiden rechten finde ich gut, die beiden linken nicht so. Links oben ist das Gesicht irgendwie schief, links unten ist die Hand misslungen.

Schlecht

jeder, der wegen sowas fragen muss, weiss, dass es nicht gut ist. wer weiss, dass es gut ist und hier trotzdem fragt, ist ein angeber.