Bilder befriedigend?

Fun fact: ich habe befriedigend falsch geschrieben

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Besser als ein Durcheinander, wo man nicht weiß wo man zuerst hinschauen soll um was zu finden. :-)

OpiPaschulke  19.05.2023, 15:32

Danke für den Stern. :-)

Ja

Am liebsten ist es mir allerdings, wenn in meinen vier Wänden Ordnung herrscht.

Gutegemeint2
Fragesteller

Desperativum.? Was bedeutet der name? Desperare ist latein und bedeutet „verzweifeln“

Desparativum  14.05.2023, 23:49
@Gutegemeint2

Wenn man so will... Obwohl Desperado einen gesetz- und rücksichtslosen Menschen, oder kurz: einen Banditen, beschreibt. 😉

Ja

Die Werkzeuge gefallen mir an Ort und Stelle. Die Stifte sind mir zu viel, das wäre mir nicht so wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung