Wie sind die Arbeitszeiten eines Chemikers?

6 Antworten

Der muss sich genauso im Rahmen des Arbeitsschutzgesetzes bewegen wie jeder andere auch, ansonsten kommts wohl auf die Stelle an

Mit Chemiker meinst du jetzt eine Person, die ein Studium in einer Richtung, der Chemie absolviert hat und/oder einen Doktortitel hat? Wenn ja, dann kommt es auf natürlich auf den Betrieb/Firma an, dein Einsatzbereich usw. Kann man jetzt noch nicht sag e.

Das ist wie in jedem anderen X-beliebigen Beruf vom Betrieb abhängig wo du Arbeitest.

Die Arbeitszeiten sind vom Betrieb abhängig, genau so wie das Gehalt.

Kommt ganz darauf an, wo er beschäftigt ist und lässt sich nicht pauschal beantworten.