Wie sieht eure Lieblingshandtasche aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Goldene, die ich seit 2020 habe. Sie sieht, zwar nicht mehr so aus, wie vor 4Jahren aber ich liebe sie immer noch.

gogouz
Fragesteller

ziehst du die auch jeden tag an?

Unbekannte855  20.03.2024, 18:05
@gogouz

Ja nur kann sie auch manchmal sehr unpraktisch sein da sie so groß ist und dementsprechend auch schwer

Meine beiden Lieblingstaschen:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)
gogouz
Fragesteller

schick

Hauptsache: Groß! - Ich brauche immer viel Platz...Wie mein Sohn einmal sagte: "Du brauchst keine Handtasche, du brauchst einen Seekoffer!..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gogouz
Fragesteller

hahha

Ich nutze am liebsten meinen Rucksack, da passt alles rein und ich habe die Hände frei.

gogouz
Fragesteller

haha hat das jemand gesagt?