Wie sieht euer Kleidungsstyle aus?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer drauf an ,meistens aber eher „Eleganter“ . Manchmal vielleicht auch lässig etc.

Kurz zu meinem persönlichen "Style" ------> mein Foto (das bin ich selber) bildet ein Lieblingsoutfit von mir ab. Das waren auf dem Foto eine beige Cargochino, ein weißes dünnes Langarmshirt und das karierte kurzärmlige Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert :-). Neulich zum Beispiel trug ich die beiden Oberteile reingesteckt in eine schwarze Chino zu schwarzen "Anzugschuhen" und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und hatte die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt.. passt auch auf der Arbeit ;-). Das ist eine Kombination, auf die ich vor einiger Zeit erst zufällig kam, die mir aber so gut gefällt, dass ich sie gern anziehe.

Bin im Allgemeinen der mit den umgewickelten Jeanshemden (dunkelblau und Slimfit^^) bzw. mit den weißen oder schwarzen Longsleeves oder so wie heute "Kurzarm über Langarm" zur gekrempelten beigen, graublauen, dunkelblauen oder schwarzen Chino ;-). Und heute gibt's die graublaue Chino und das weiße Longsleeve zu Sneakers - unspektakulär, gefällt mir aber sehr und ich fühle mich super :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christian710
Fragesteller

Was sind Chinos und Longsleeves?

rotesand  21.05.2023, 19:56
@Christian710

Longsleeves sind diese dünnen Langarmshirts aus T-Shirtstoff ;-). Chinos sind letztlich Anzughosen bzw. die sportliche/modischere Version davon.

GabrielE17326  21.05.2023, 19:57
@Christian710

Chino hosen sind etwas elegantere Hosen ähnlich wie Anzughoden aber mehr alltagstauglich. Also eine elegante Stoffhose aber ohne Bügelfalte wie bei Anzughosen.

bei mir persöhnlich streetwear denke ist sehr berühmt aktuell im bereich 14 bis 18 also jordan 4er cargos oder baggy jeans und fast immer printed zip up hodies mit einer puffer jacke das ihn halt verschiedenen farben und ringe ketten taschen usw

Christian710
Fragesteller

Danke ;^^;

Vorzugsweise robust und Klamotten, die modisch zeitlos sind und seit Jahrzehnten immer gehen. Jeans, Lederjacken, Boots; so konnte man in den 50ern genauso los gehen, wie heute.

Wobei ich ganz gerne auch mal meinen Anzug mit Weste trage, nur so, zu Gelegenheiten, wo man wirklich keinen braucht (zuletzt auf einem Punk-Geburtstag). Einfach nur mal bisschen Style raus hauen.

Keine Ahnung, wie man meinen Kleidungsstil nennt. Habe auch nie wirklich Interesse gehabt, mich mit den unterschiedlichen Stilen zu beschäftigen.

Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher (schon bei 15°C) zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 50°C in Katar macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

Zur Arbeit trage ich Skinny Jeans und Bluse.

Meinen Kleidungsstil passe ich nicht einer Jahreszeit an.

Ich bevorzuge enge Kleidung, weil ich mich darin am wohlsten fühle, und zudem in weiter Kleidung richtig verhungert aussehe.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)