Wie sieht eine Ex-zurück Aktion aus und was kann man da so machen?

4 Antworten

Ihr habt euch getrennt weil du ihm hinterher gelaufen bist, und das willst du jetzt also wieder tun! Das würde ja heißen, dass du nichts aus deinen Fehlern gelernt hast, und dass sich (sollte es klappen) auch nichts ändern würde.... Und ich frage mich welche "Berater" dir raten, ihn einerseits "anzumachen" um ihn dann wieder abblitzen zu lassen? Dann fühlt der sich doch nur verkohlt.... Lass solche "Spielchen".

Du solltest noch einmal mit ihm reden. Sage ihm, dass du nachgedacht hast und jetzt weißt warum es schief gegangen ist. Dann frage ihn ob er Interesse hätte es noch einmal zu versuchen... Wenn ja ist gut, wenn nicht musst du es akzeptieren.

Danke für eure Antworten. Jedoch ist es nicht ganz so, als wäre das nur von meiner Seite gekommen. Das ganze letzte halbe Jahr wusste er nicht, was er will. Hat in dieser Zeit 2mal mit mir Schluss gemacht und es sich öfters mal überlegt. Ist verständlich, nachdem ich so an ihm hing. Aber er hat immer nur gemeint, dass ihm was fehlt, da dachte ich eben, dass ich mehr tun muss... Also eig habe ich nur Schluss gemacht, weil ich es nicht mehr ertragen konnte, wie er mit mir gespielt hat. Er kam nämlich immer wenn er Schluss gemacht hatte nach spätestens einer Woche zurück, hat sich für alles entschuldigt und wollte wieder mit mir zusammen sein! Ich weiß einfach nicht weiter! Er hat wahrscheinlich alle Hoffnung für diese Beziehung aufgegeben, aber jetzt versuche ich ihm zu zeigen, dass ich eben nicht mehr an ihm hänge. Das Problem ist nur, dass wir 5 Straßen auseinander wohnen und uns verdammt oft auch über gemeinsame Freunde zwangsweise sehen und ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll

Oha! 1. 2-3 Abstand halten, dann dich bei ihm melden, wenn du schluss gemacht hast dich entschuldigen, sonst fragen ob ihr euch nochmal treffen könnt ... (sei auf das schlimmeste Gefasst ... viel Glück 🍀

huhu

es hört sich so an als ob du ihn erziehen möchtest. was auch immer das für berater waren, die wirken ziemlich inkompetent. (geldgeil o.O??)
wenn für dich nichts getahn hat dann hört es sich so an als ob er dich nur ausnutzt, kenne die erfahrung ebenfalls (die fk egos halt)
aber du solltest keine angst haben denn die liebe verfällt nach 1-2 monaten.

von nichts kommt halt nichts :) kenne ich von meiner eigenen beziehungen. ziemliche zeitverschwungen mit solchen leuten was zu unternehmen (endest nur im teufelskreislauf wo du drinnen steckst)