Wie sieht ein Mann aus, der zu den 1 Prozent der attraktivesten Männer gehört?

Velbert2  19.04.2024, 13:30

Was hat er denn merkwürdiges Gelbes über seinem Kopf?

MrLad88
Fragesteller

Das soll sein stylischer Hut sein 😀

14 Antworten

Bild zum Beitrag

  • Symbolisiert Status, Geld, Macht (teilweise)
  • Trainiert, gesund, natürlich
  • Guter Style, Anzug oder Hemd
  • Umgeben von attraktive Frauen, viel umworben

Allgemeine Dinge wie unumstößliches Selbstbewusstsein, dominante Körpersprache, Hygiene, laserschafer Blick und außergewöhnliche kommunikative Fähigkeiten setze ich dabei natürlich voraus.

Liebe Grüße💖

 - (Sex, Männer, Deutschland)

schwierig… Also, ich finde der Charakter bzw. das Aussehen sollten zum Aussehen bzw. Charakter passen.

Wichtig ist mir eine hygienisch Ausstrahlung:) ich stehe eher auf braun, und bisschen Muskeln.

Blond geht auch, da muss aber das Gesamtpaket passe:)

  • trainiert ( bin selber Sportlich und würde gerne auch mit ihm Sport machen)
  • hygienisch/gepflegt
  • bisschen styl empfinden
  • bisschen kleiner als ich, sonst nur in die höhe ( so 5cm gehen, bin 170cm)
  • nicht dumm
  • lernt gerne neues
  • offen
  • höflich

Es kommt echt auf das Gesamte an, und wenn eins dieser Auftählungen nicht passt, auch ok:)

FragestellerD  18.04.2024, 18:18

Warte, der Mann soll kleiner als du sein? Das höre ich selten

Soso4544449844  18.04.2024, 18:27
@FragestellerD

nein, nicht kleiner🙈 also so paar cm wären nicht schlimm, wenn der Rest passt:) also mag es lieber größer aber joa😅

Typische Top-Männer rein vom AUSSEHEN her sind so Schauspieler wie die Bond-Darsteller, auch Patrick Dempsey, Chris Hemsworth, Hugh Jackman, George Clooney (im mittleren Alter), Matthew McConaughey, Brad Pitt.

Bedenke aber, dass außerhalb des Schauspiels im echten Leben das Aussehen gerade bei Männern nicht entscheidend ist. Im echten Leben ganz durchschnittlicher Normalbürger kommt es darauf nicht so an.

Für das Verlieben sind Chemie und Wellenlänge, Ausstrahlung und Lächeln, Humor und Selbstbewusstsein viel entscheidender. Die Optik ist da wirklich ziemlich unwichtig.

Auf besonders viel Muskeln stehen die meisten Normalo-Frauen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

das sieht jede Frau oder Mann anders. jeder hat seinen eigenen Typ. Bei mir ist es der mitteleuropäische Mann mit straßenköterfarbenem Haar. Mittelgroß, sportlich, aber kein Muskelmann. Er muss zudem Humor und Intelligenz ausstrahlen,

Muskelmänner mag ich gar nicht, andere schmelzen dahin. Der junge Brad Pitt hat es nie für mich gehabt. Er sah gut aus, klar, aber nööö... Johnny Depp-auf keinen fall. George Clooney so mit 40 bis 50 unbedingt, vorher nicht. Der junge Leonardo di Caprio? Nie !!!

Der hier ist zu 100% mein Typ, aber so was von. Dabei könnte ich glatt seine MUtter sein, aber seine Typvorliebe verliert man ja nicht. Er ist der berühmteste Rennradfahrer der Welt und berühmt für seine Freundlichkeit. Am Sonntag ist er wieder im Fernsehen zu sehen im REnnen Lüttich.Bastogne - Lüttich. Ich freu mich. wenn nix dazwischen kommt, gewinnt er das. Wie er meistens gewinnt.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Männer, Deutschland)  - (Sex, Männer, Deutschland)

Was denn jz? Meine subjektive Meinung oder die objektive, gefestigt anhand von Studien?

Meine subjektive Ansicht zum "perfekten Mann" (rein optisch):

Dezent trainiert - Typ drahtig/sehnig, blonde Haare, blaue, leicht kühle Augen, gepflegt, keine Asi-Toasterbräune, aber dennoch auch nicht Edward aus Twilight, 3-Tage Bart, Tattoos..

Zu dem Symbolbild.. 🫣 na.. wenigstens hat er blonde Haare und blaue, kühle augen. Am Rest kann man ja arbeiten 😆👆🏻