Wie sieht ein Bewertungsformular für eine Ferienwohnung aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell könnt Ihr in dem Fragebogen fragen was Ihr wollt, da dieser ja eh nur Euch dient. Wenn Ihr also wissen wollt, wie die Gäste auf Euch aufmerksam geworden sind, dann fragt das genauso.

Gestaltet den Fragebogen so, dass der Kunde ihn gern ausfüllt und es einfach für den Kunden ist - z.B. mit vorgegebenen Antworten in Form von Noten oder Umschreibungen. z.B. Wie fanden Sie die Ausstattung der Ferienwohnung: sehr gut, gut, befriedigend....

Haltet am Ende des Fragebogens Platz für Kommentare frei, wo der Gast dann zusätzlich mit eigenen Worten noch Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Kommentare eintragen kann.

Hier mal ein Beispiel: http://www.hotel-hillesheim.de/fragebogen

Viel Erfolg mit Eurer Ferienwohnung!

Zur Vermarktung empfehle ich außerdem eine Homepage (bei Bedarf kannst Du Dich gern bei mir melden)

Wie haben Sie uns gefunden/war die Anfahrt problematisch?

Wie wurden Sie bei uns empfangen?

Wie bewerten Sie die Lage unserer Wohnung?

Wie bewerten Sie die Aussattung unserer Wohnung?

.....die Sauberkeit?

Waren Sie mit Preis/Leistung zufrieden?

Haben Sie sich bei uns wohlgefühlt?

Für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen natürlich dankbar.