Wie sieht die Zukunft von GameStop aus?

4 Antworten

Das könnte gut sein...

Die meisten Leute kaufen ihre Spiele einfach online oder ergattern sie bei einem anderen Verkäufer. Tatsächlich haben Gamestops oft aber nicht all zu viel Angebot im Laden, oft gibt es auch nicht das was man sucht im jeweiligen Laden, dementsprechend ist das noch ein Grund dafür das viele Leute einfach wo anders einkaufen und das oft online.

Ich persönlich gucke da nur manchmal vorbei aufgrund dessen das die Anime Figuren dort günstig sind.

Ja, natürlich vor 22 Jahren gegründet ist halt nicht mehr Zeitgemäß zur unseren Technologischen Fortschritt.

Viele Downloaden bereits nur noch, meine letzte Hardware in diesem Bereich "Spiele" habe ich 2003 gekauft.

ITComputer
Fragesteller

Ja, ich kaufe meine Games auch nur noch Online

Wie sieht die Zukunft von GameStop aus?

Durchwachsen.

Werden die Fillialen wahrscheinlich immer mehr schließen

Wahrscheinlich.