Wie sieht die Welt im Jahr 2106 aus?

Michael941  14.10.2021, 22:27

zum Glück lebe ich dann nicht mehr.

LeDurak
Fragesteller

Also ich finde es schade, einen 21.06.2106 nicht mehr feiern zu können

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blau.

Im besten Fall: Niemand muss mehr hungern oder arbeiten, die Menschen leben in einer zivilisierten, freien und aufgeklärten Welt. Alle sind gesund, Krebs gibt es nicht mehr, jeder Mensch stirbt wann er will und ohne Quale, die CDU kommt nicht über die 5 Prozent Hürde, Die PARTEI hat die absolute Macht in Deutschland. Cannabis ist legal. Das Versprechen von Gleichheit, Freiheit und Brüderlichkeit wird endlich wahr.

Im schlimmsten (oder besten🤔) Fall.

Alle Menschen tot wegen Folgen des Klimawandels.

LeDurak
Fragesteller
Die PARTEI hat die absolute Macht in Deutschland

Ich glaube das wäre nicht sehr erstrebenswert

  • Die deutsche Jugend spricht kein deutsch mehr, nur noch eine Mischung aus Affengejuckele und Pseudo-Englisch
  • der Kanzler, eine non binäre, männlich-diverse Drag-Lesbe, wird von einer Koalition aus CDU, CSU, SPD, FDP, Grünen, FDP, AFD, Piraten, Linken und NPD gestellt.
  • Ein Liter Super kostet 4,83
  • Schwarz-Weiß Grafikkarten sind Kult und kosten bei einer Auflösung von 320*200 Pixeln 1.600 Euro aufwärts.
  • Der FC Bayern wird deutscher Meister
  • Bei Gutefrage dürfen nur noch Fetischfragen gestellt werden und jeder User muss mindestens eine Hausaufgabenfrage am Tag vollständig und korrekt lösen.

Die USA und China boykottieren sich gegenseitig.

Die Japaner haben den Sekundentakt für Züge eingeführt und die Züge sind pünktlich.

Die Schweizer haben endlich eine Uhr entwickelt, die 12:00 Uhr zeigt, wenn die Sonne im Zenit steht. Ausserdem hat die nur einen Zeiger und der macht drei Umdrehungen im Tag.

Die Deutschen jammern über ihre Schulden, während sie die Energie aus Kernfusionen mit Braunkohle subventionieren.

Die Finnen haben eine neue Sprache erfunden, aber es versteht sie noch immer niemand.

Die Mexikaner sind zur Weltmacht aufgestiegen, haben aber den Börsengang verschlafen.

Die Österreicher möchten einen neuen Kanzler wählen, aber eigentlich brauchen die gar keinen. Ihre Administration funktioniert auch ohne.

Ein Vulkanausbruch hat die Sonne für vier Jahre verdunkelt und die Ernte fällt erneut schlecht aus. Alle wünschen sich eine globale Erwärmung.

Schwedische Professoren haben sich geirrt und die Welt hat nun anstelle von 11 Milliarden Menschen 32 Milliarden hungrige Mäuler zu stopfen.

Der aktuelle Präsident von Europa kommt aus Irland und er senkt die Steuern für Alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Stammtisch-Praktikum unter Gutgelaunten.

LeDurak
Fragesteller
Die Schweizer haben endlich eine Uhr entwickelt, die 12:00 Uhr zeigt, wenn die Sonne im Zenit steht. Ausserdem hat die nur einen Zeiger und der macht drei Umdrehungen im Tag

Wie soll die denn funktionieren?

LeDurak
Fragesteller
@Willwissen100

Aber wie geht das mit nur einem Zeiger und 3 Umdrehungen am Tag?

Willwissen100  20.10.2021, 22:17
@LeDurak

Eine Umdrehung = 8 Stunden. Aktuelle Einzeigeruhren haben 12 oder 24 Stunden. Hat man eine, die drei Umdrehungen macht, kann man damit prahlen, dass man eine Uhr hat, die schneller läuft.

Trump steht als Mumie auf und wird Anführer des Ku-Klux-Klan.

Hallo, ich fände es schon genug spannend, zu wissen, wie sie nächsten Herbst aussieht.