Frage von Shogunspearl, 22

Wie sieht der Arbeitsalltag einer Krankenpflegerin auf einer Bohrinsel aus ?

Hallo, auf der Suche nach spezielleren Angaben stelle ich meine Frage nun hier, ich möchte mir ein Bild über die Arbeit auf einer Bohrinsel machen, sehen, ob dies für mich in Frage kommt. Man findet sehr oberflächliche, eher mystische Informationen zu den Arbeitsbedingungen, dem Arbeitsalltag einer Krakenpflegerin ....oder eines Krankenpflegers, auf einer Bohrinsel.

Möglicherweise kann mir hier Jeamand mehr verraten.

L.G. Renate

Antwort
von Rudnik, 22

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf einer Bohrinsel eine Krankenstation gibt. Höchstens vielleicht eine Art Zimmer, wo ein Kranker kurzzeitig hinliegen kann, bis der Arzt kommt. Auf einer Bohrinsel herrscht ja sozusagen ein Ausnahmezustand, da hat eine Krankenstation wirklich nichts zu suchen.

Antwort
von Kuestenflieger, 21

da gibt es keine krankenpfleger/innen , nur Rettungssanitäter für Notfälle -bevor der Hubi kommt .

Antwort
von Kuestenflieger, 13

gibt es nicht dort . kranke kommen an land ins hospital .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten