Wie sieht der Arbeitsalltag einer Krankenpflegerin auf einer Bohrinsel aus ?

3 Antworten

da gibt es keine krankenpfleger/innen , nur Rettungssanitäter für Notfälle -bevor der Hubi kommt .

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf einer Bohrinsel eine Krankenstation gibt. Höchstens vielleicht eine Art Zimmer, wo ein Kranker kurzzeitig hinliegen kann, bis der Arzt kommt. Auf einer Bohrinsel herrscht ja sozusagen ein Ausnahmezustand, da hat eine Krankenstation wirklich nichts zu suchen.

gibt es nicht dort . kranke kommen an land ins hospital .