Wie sicher ist "iload.to"?

3 Antworten

Also 100 % ist keine Seite sicher, wo du dir Dinge donwloadst (z.B Spiele, Games ect.). Du hast überall ein Restrisiko, dass du aber minimieren kannst. Einfach nicht soviel an einem Tag, Woche o. Monat saugen bzw. ipchanger an. Und die Polizei ist meistens hinter den Personen her, die das ins Internet reinstellen und dann erst bei denen die es downloaden... Aber eine Gefahr besteht immer, wenn du verstehst was ich meine.

sralskyman
Fragesteller

das verstehe ich aber da lädt man ja von one click hosters und ich hab mal gehört dass die nicht überwacht werden und dass auch noch nie ein hoster eine IP rausgerückt hat!

Ist da was dran?

Fragebob  22.02.2011, 07:58
@sralskyman

Das die nicht überwacht werden, sehe ich net so.. denke ehr, dass die besonders mit überwacht werden.

Auf jeder anderen Seite kannst Du auch ,,erwischt'' werden.Es ist immer wie ein Lottospiel.Letztendlich muss jeder für sich entscheiden was er tut und was nicht.