Jemand ne Ahnung was grade bei Iload.to los ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite wurde schon des öfteren gehackt. Daher kann es sein das mal einige Std. nichts geht. Die Fehler werden aber behoben und dann wirds wieder funkeln. Manchmal aber nicht alle Module. Warte einfach mal ab. Hier ein kleiner Bericht der vor einigen Monaten das selbe Problem beschrieb. http://www.gulli.com/news/16733-iloadto-gehacked-sandkastenkrieg-bei-webwarez-anbietern-2011-08-01

peter678  26.12.2011, 23:27

Danke für das Sternchen. Gr Peter

hamlet2k2  02.05.2012, 12:05

Die beste Seite ist http://www.nox.to wie ich finde! Werbefrei und sogut wie alle Filme die es so gibt... einfach toll!

Admin von Yourwire schreibt:

Es gibt ein paar Probleme mit dem Server. Wir sind dran herauszufinden was da falsch läuft, können aber nicht sagen, wie lange das dauern wird. Wenn es was neues gibt, erfahrt ihr es hier.

Update: Einige haben es ja schon über andere Boards und Newsseiten erfahren: Unser Server in Schweden wurde vom Netz getrennt, weil wir der schwedischen Antipiratbyrеn ein Dorn im Auge sind. Es gibt nun eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die Schlechte: Wir müssen uns nun nach einem neuen Server umsehen, das kann ein bisschen dauern. Die gute Nachricht ist, dass wir alle Daten haben und dort auf den Servern keine Daten einsehbar sind. Wie genau das geschützt ist, verraten wir natürlich nicht. Fakt ist, selbst wenn der Hoster gezwungen würde, Zugang zum Server bereitszustellen, würde man keine Daten auslesen können. Quelle:http://mygully.com/thread/396-iload-to-offline-2529222/

peter678  24.12.2011, 00:44

Hahaha, das ist schon etwas veraltet. Die Nachricht und der Fall waren vom Januar 2010. Wir haben nun bald 2012. Also 2 Jahre Alt die Nachricht. Jetzt liegt das Problem etwas anders.

peter678  25.12.2011, 23:36
@plotti82

Wohl eher doch. Das ist eine alte Erklärung. Die Beiträge stammen von 2009 bis August 2011. Das hat nichts mit dem Aktuellem Fall zu tun. Den Link den ich einfügte ist noch der neueste vom August 2011. iload ist aber mittlerweile wieder online und es gibt keine Probleme mehr. Es lag an einem Hack. Die Geschichte mit dem Server ist schon alt. Der ist schon lange nicht mehr in Schweden.

Kennt einer von euch vielleicht noch ne ähnliche Seite wo man Serien ziehen kann. Ich bräuchte nur noch die letzte folge von Dark Angel. google hat mir nix gescheites gegeben.

Nein, bei mir wird die Seite auch nicht geöffnet. Wird wohl gerade von der Polizei hochgenommen ;-)

Balrock87
Fragesteller

LOL! Ich hoffe doch nicht ^^

Ist bei mir auch so, aba immer nur phasenweise ...