Wie setzt ihr euch auf eine Bank?

Aubergine3000  05.12.2023, 16:13

Was macht die Frau da? Versucht sie zu kacken? Hat sie Verstopfung?

Dibo123y
Fragesteller

ich denke nicht, dass sie mit hose versucht zu kacken. es sieht so aus als würde sie die natur genießen. :)

Aubergine3000  05.12.2023, 16:22

Vielleicht hat die Leggings unten ein Loch. Sowas soll es ja geben.

Dibo123y
Fragesteller

ja gut das kann sein. xD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde meinen, Menschen die halbwegs eine "Kinderstube" genossen haben, setzen sich auf die Sitzfläche.

Das Problem heutzutage, aber das nur am Rande, scheint, das es so viele Menschen gibt, die weiß der Geier warum, die öffentlichen Angebote kaputt machen oder beschmieren "müssen und man sich deshalb nicht auf die Sitzfläche setzen kann (Kaugummi, Schmutz von Schuhen von Leuten, die auf der Lehne gesessen haben, usw.)

Dibo123y
Fragesteller

ich setze mich auch auf die sitzfläche. hab das foto nur gefunden und wollte wissen ob sich mehr menschen so hinsetzen.

Da ich ordentlich erzogen wurde auf die Sitzfläche oder ich lehne von hinten an der Lehne, wenn ich nicht richtig sitzen möchte.

Schuhe gehören auf den Boden, nicht die Sitzplätze.

jeder normale Mensch würde sich auf die Sitzfläche setzen. ich mein natürlich gibt es die nach Aufmerksamkeit betteln in dem sie den anderen ihren doch so schönen Po in Gesicht halten muss. setzt euch so hin wie es für euch am bequemsten ist.