Wohnung als Azubi und Student?

2 Antworten

Du zahlst dich nicht für ihn ! Gehts noch ! Er ist Student und er kann nebenbei jobben du arbeitest 40std als azubi und dwin freund nicht! Alles kostenlos geht nicht, man muss auch was dazu verdienen! Den nicht so hohe miete :) und möbel alles bekommt ihr das im griff?

Dackodil  12.03.2023, 07:19

Du scheinst zu glauben, als Student liegt man tagsüber aufm Sofa und nachts wird gefeiert.

Cristina20033
Fragesteller

hab nie behauptet , dass ich für ihn bezahlen werde 😅 & es war auch nie die rede davon , dass er keinen nebenjob haben wird . aber bis 450/530 wird das eben nicht angerechnet :) deswegen hab ich geschrieben abgesehen vom nebenjob 😅😅

Mirealyessa808  12.03.2023, 20:15
@Cristina20033

Genau dann man kann gar kein minijob machen bei der Ausbildung und als Student ha ha ha sehr lustig ich selber beim minijob in der Ausbildung gearbeitet! Und es ist immer möglich nur ihr seid zu faul

Sabbi999  12.03.2023, 20:33

nicht auf dem Sofa aber im Hörsaal 😉

Spass ! Aber Studium war schon eine coole Zeit !

Wenn das finanziell nicht passt, dann macht es auch keinen Sinn, eine teure Wohnung zu unterhalten

Cristina20033
Fragesteller

niemand hat gesagt , dass es eine teure wohnung werden soll😅 aber Bodensee ist generell sehr teuer

Anson12  12.03.2023, 20:27
@Cristina20033

Eben und wenn ich das richtig gelesen habe, aber du nicht aufgepasst hast, wolltest du doch mit ihm dort einziehen. Deswegen sage ich ja, dass es sinnlos ist, eine teure wohnung zu unterhalten!

General229man  12.03.2023, 20:33
@Cristina20033
Hallöchen - mein Freund und ich wollen ab Oktober zusammen in eine Wohnung ziehen am Bodensee .

Das kannst du uns doch nicht erzählen, dass du was ganz anderes meinst?!