Wie setze ich mir am besten? Ziele und Absichten?

2 Antworten

Mach Dir eine To do Liste.

Setze Prioritäten, plane Pausen ein, belohne Dich, wenn Du Etappenziele erreicht hast.

Überpfüfe immer mal wieder, ob Du Deinen Absichten treu geblieben bist.

Alles Gute für Dich.

Kann mich Vierjahreszeit nur anschließen. Zudem solltest du dir realistische Gedanken machen, damit die Motivation auch da ist deine Ziele zu erfüllen, bzw. überhaupt in der Lage bist an dein Ziel zu gelangen.

DanielCarbon881
Fragesteller

Ist es z.b. ein realistisches Ziel Realschulabschluss zu erreichen.

Osarnat  28.01.2024, 20:16
@DanielCarbon881

Ist es definitiv, aber dann musst du auch wirklich daran arbeiten. Deswegen setzt man sich auch Ziele