Wie setze ich ein Lesezeichen bei Wattpad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesezeichen? Du musst eigentlich das Buch nur in deine Bibliothek hinzufügen, sobald du dann aus einem Kapitel raus gehst, kommst du im gleichen Kapitel wieder rein wenn du das Buch wieder anklickst

JunaRaven
Fragesteller

Welche Bibliothek? Ich habe nur eine Leseliste und da komme ich nur an den Anfang.

KMontrose  20.06.2021, 19:06
@JunaRaven

Es gibt unten eine leiste, in der Mitte sind 3 Striche, das ist die Bibliothek. Unabhängig davon, wenn du auf die Informationen von einem Buch klickst, ist da ein Plus. Auf das musst du drücken und dann der Bibliothek hinzufügen ^-^ frag noch mal wenn du es nicht verstehst

KMontrose  20.06.2021, 19:08
@JunaRaven

Beim Plus ist das oberste die Bibliothek, da muss es drin sein

JunaRaven
Fragesteller
@KMontrose

Jetzt ist es in der Bibliothek, wenn ich aber auf die Bibliothek raufgehe ist da immer noch nichts.

Bild zum Beitrag

Hoffe du kannst das sehen, das ganz oben ist die Bibliothek (library)

 - (Geschichte, lesen, Wattpad)

JunaRaven
Fragesteller

Ich arbeite am Laptop.

KMontrose  20.06.2021, 19:13
@JunaRaven

Auch da gibt es das bibo Zeichen, wenn es bei dir nicht geht, muss sie vielleicht noch laden oder es geht aus einem.mir unbekannten grund nicht. Du kannst dir auch einfach die app runterladen und die Bücher so in die bibo machen und dann über den Computer lesen

JunaRaven
Fragesteller
@KMontrose

Ich kann mir das nicht runterladen und will ich auch nicht.