Wie setze ich ein Bild in die Mitte bei Word?

3 Antworten

Bild anklicken und dann auf den Zentrieren-Button oder rechtsklick auf das Bild und nach den Eogenschaften sehen.
Zur Not:
Google -> Word Bild Zentrieren -> Lösungen sehen

Ich habe dir einfach mal 2 Grafiken gemacht die selbsterklärend sein sollten.

Klicke auf das Bild und dann im Kontextmenü "Start" auf das Symbol "Zentrieren". Genau wie beim Text wird hier das Bild zentriert und ist nun mittig.

P.S. Das dritte Bild ohne Pfeil ist ausversehen, nicht verwundert sein ;)

Normal - (Computer, Schule, PC) Bild zentriert - (Computer, Schule, PC) Bild zentriert - (Computer, Schule, PC)

Zeilenumbruch auf Hinter den Text Stellen und dann kannst du das Bild frei rum bewegen.