Wie setze ich den Computer auf einen bestimmten tag zurück?

10 Antworten

Start- alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung und kannst du auf den Kalendertag gehen wo du den stand deines PC´s haben willst

Hallo . . oder Du gehst einfach ins BIOS und änderst da das Datum - Gruß spurrille09

Mit der Wiederherstellungskonsole > Systemsteurung.

Geht aber nur, wenn an diesem Tag ein Wiederherstellungspunkt gesetzt wurde.

Du gehst auf "Start", dann auf "Hilfe" und dann auf Systemwiederherstellung

Im Hilfe- und Supportcenter die Systemwiederherstellung auswählen.