Windows 10 zurücksetzen dauert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, kannst du nicht. Es ist vollkommen normal, dass das so lange dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlukas10x
04.06.2016, 15:36

Wie lange dauert es denn im durschnitt bis es fertig wird? Weil wenn ich nach ein und halb stunden 6 Prozent habe und es so weiter laufen wird, wird es noch über 20 Stunden dauerrn und das ist doch nicht normal..

0

Kann ich irgendetwas tun damit es schneller läd und ist es normal ? 

Beschäftige dich in der Zeit mit anderen Dingen, dann kommt dir das Zurücksetzen nicht so lange vor. Den genau das kann einiges in Anspruch nehmen. Die Dauer hängt unter anderem von deiner Hardware und deinen installierten Programmen ab, die installiert wurden. Es kann also durch aus mehrere Stunden dauern, bis das Zurücksetzen abgeschlossen ist.

Ansonsten wenn auf deinem PC keine wichtigen Daten vorhanden sind, das Zurücksetzen abbrechen und Windows 10 sauber ohne Altlasten neu aufsetzen. Genau das geht deutlich schneller und sorgt gleichzeitig dafür, das Windows 10 fehlerfrei läuft. Den gerade die Altlasten der früheren Installation hier und da Probleme verursachen können. 

LG medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illtry
04.06.2016, 16:09

Stimme ich zu.

0

Oh mann... Ohne ein paar mehr Infos kann man dir überhaupt nicht helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, da kannst du nicht wirklich was machen außer warten. Das zurücksetzen kann ne weile dauern, vor allem, wenn dein System auf einer HDD und nicht auf einer SSD läuft. Der Prozessor ist da weniger entscheidend bzw. erst an zweiter oder dritter Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?