Wie seriös ist hackers list?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nur legal wenn du jemanden damit beauftragst, deine eigenen Systeme zu testen(Penetrationstester/ethical hacker).

Wenn es um fremde Systeme geht, handelt es sich um "Anstiftung zu einer Straftat" und du wirst strafrechtlich verfolgt.

grauerHase27
Fragesteller

Das wusste ich bereits, aber lieben Dank trotzdem für die Antwort.

du hast jetzt schonmal ne aussage gegen sich selbst gemacht .gut gemacht

grauerHase27
Fragesteller

Und dein Selbstwert ist poliert, helfe immer gern =)

Hacker😂 was stellst du dir unter einem Hacker vor? Böse und will nur Geld? Hacker sind auch gute Menschen, die nicht nur "hacken". Und wenn du Seiten down machen willst, das kannst du auch selber machen.

maeuschen04  03.05.2019, 20:07

Ich wäre froh wenn ich so was könnte 😊...aber da bin ich leider zu doof dazu